START      ESSEN      TRINKEN      REISEN      SUPERFOOD      LOCATIONS      WISSEN      TIPPS      KULINARIUM      PANORAMA      REZEPTE      PRODUKTE      BIBLIOTHEK      OHRENSCHMAUS      SPEZIAL



iss xund! .. foodblog






.. vorübergehend geschlossen!

DIE REGIERUNG HAT MIT IHRER CORONA-POLITIK ABSOLUT VERSAGT!

Was soll man diesen Regierungen in Österreich und Deutschland noch glauben? Es werden bestellte Studien präsentiert, manipulierte Zahlen veröffentlicht, eine durch nichts gerechtfertigte Angst geschürt, falsche Panik erzeugt, die Bevölkerung in Geiselhaft belassen und die Wirtschaft komplett abgewürgt. Viele tatsächliche Experten sind der Meinung, dass die Schäden, welche von den bisherigen Lockdown verursacht wurden, die tatsächlichen Schäden, welche von Corona verursacht wurden, um ein Vielfaches übersteigen.

Es wird die Wirtschaft in Grund und Boden gefahren. Man schätzt, dass mehr als 25% aller Klein- und Mittelbetriebe, darunter sehr viele Gastronomiebetriebe, nicht überleben werden. Es helfen auch Hilfszahlungen kaum. Hinzu kommt, dass dadurch einige Hunderttausend (in Deutschland einige Millionen) Erwerbstätige am Arbeitsamt landen werden und es nur für wenige möglich sein wird, überhaupt einen Job zu finden. Es werden sehr viele Milliarden Euro quasi verbrannt!

Länder wie Schweden und Weissrussland haben gezeigt, dass trotz fehlendem Lockdown, trotz offenen Geschäften und offener Gastronomie die tatsächlichen Fallzahlen geringer sind, als in Österreich und Deutschland!

Ein Land dauerhaft in Geiselhaft zu halten wegen einer Handvoll „Infizierter“ ohne Beschwerden und ein paar sehr alten Menschen mit Vorerkrankungen? Wer würde so etwas tun? Die Lager waren voll, die Betriebe generalgereinigt, die Erwartungen hoch, die Stimmung froh. Doch es sollte anders kommen. Kanzler Kurz verkündete just an diesem Tag das weitere Aus für Gastronomie und Hotellerie. Es ist staatliche Sabotage! Für Menschen, die über Generationen ihre Betriebe aufgebaut, große Investitionen riskiert, sich im harten Wettbewerb behauptet und jahrzehntelang hunderte Arbeitsplätze gesichert hatten.

Die jetzt seit Wochen vergebens auf Entschädigungszahlungen warteten, die nun wieder Bier und Lebensmittel wegschütten mussten. Denen langjährige, treue Mitarbeiter nicht nur abhanden kamen, sondern die seit neuestem sogar gezielt vom AMS abgeworben wurden: als Teststraßenmitarbeiter! Das ist übrigens der absolute Gipfel des Zynismus, aber schon von mehreren Seiten bestätigt. Und um die Menschen auch wirklich zum Absprung zu bewegen, winkt man mit sagenhaften Gehältern von 2.500,- Euro!

Was mit den Nichtraucher-, Allergen- und Registrierkassen-Quälereien seinen Anfang genommen hat, ist zu einem handfesten Vernichtungskrieg gegen die Gastronomie und Hotellerie gereift. Naiv, wer hier noch an Zufall glaubt. Bedenkt man, was den Untertanen an den Stammtischen heute nach ein paar Bieren einfallen würde, ist die Sache klar.

Teer und Federn für diese Obrigkeit wären wohl das mindeste, Mistgabeln, Fackeln und Sensen das naheliegende. Aber es steckt mehr dahinter als die Angst vor dem Volk. Stichwort Great Reset/Agenda 2030. Wir erinnern uns: Das ist der Code für den globalen Umsturz, betrieben von durchgeknallten Finanzeliten, mit Kapitalismus für die Oberschicht und düsterem Kommunismus samt Totalüberwachung für den verarmten Pöbel, uns.

Für die nachhaltige Zerstörung unserer Gesellschaft ist die Vernichtung der Gastronomie ein wesentlicher Faktor, weil die einen langen Schwanz an fatalen Kettenreaktionen in den Kommunen nach sich zieht und wie eine kulturelle Neutronenbombe wirkt. Daraus wird kein Hehl gemacht und ist ebenso nachzulesen in „Covid 19 – der große Umbruch“ von Klaus Schwab/Thierry Malleret.

[Fotos: Pixabay]






  zum Anfang dieser Seite



.. iss-xund! ist nicht mehr auf twitter .. iss-xund! ist nicht mehr auf facebook .. iss-xund! ist nicht mehr auf instagram .. iss-xund! auf telegram






impressum & datenschutz  |   sitemap  |   email  |   © 2023 iss xund! - alle rechte vorbehalten!  |   graz / austria  |   letzte aktualisierung: 27.11.2023 / 10:03h




Blogheim.at Logo            Premium Blog Verzeichnis | Blogger Relations | Influencer Marketing            Blogverzeichnis            Blogverzeichnis - Bloggerei.de